direkt zum Inhalt springen

Menü

Zu jedem Anlass kreiert unser Restaurant-Team spezielle Menüs für besondere Momente. Mit Kreativität und kulinarischer Raffinesse setzen wir fränkische Hausrezepte und klassische Gerichte gekonnt um. Selbstverständlich kochen wir auch nach individuellen Wünschen und nehmen auf Lebensmittel-Unverträglichkeiten sowie persönliche Vorlieben Rücksicht.

z.B. das Valentinstags-Menü vom Mittwoch, 14.02.2018

Den Valentinstag feiern, heißt sich an Momente zu erinnern, die man vergessen glaubte, zu sagen, was man schon lange sagen wollte, zu zeigen, was man im Alltag versteckt und einen ganz normalen Tag zu etwas Besonderem zu machen.

Machen auch Sie den "Tag der Verliebten" bei einem Candle-Light-Dinner im Igelwirt zu etwas Besonderem! Kleiner Tipp: wir haben auch noch Doppelzimmer frei und mit unserem Do-it-yourself-Gutschein macht schenken doppelt Spaß!

Weitere Downloads des Panorama-Restaurants finden Sie hier

Kennen Sie schon unsere "Igel-Post"?

zurü zum Menü springen